Blog

Teddy-Bären-Ausstellung – es freut sich auch die ESMONO

Am Samstag, 4.März 2023 dürfen wir an der überregionalen Teddy-Bären- Ausstellung in Reinach AG Selbstgemachtes verkaufen; der Erlös wird vollumfänglich der ESMONO zugute kommen. Direkt, unbürokratisch. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher – und natürlich guten Verkauf :-)! Herzlich wollkommen!

Ohne Bildung keine Zukunft. Wir ermöglichen sie. Danke fürs Mithelfen!

Impressionen & Videos aus Haiti und der ESMONO 2014

Aus der Zeit, da man noch nach HT reisen konnte, entstanden die Videos von Christine Fischer. Sie geben einen (leider nach wie vor aktuellen) Einblick in das Land, dessen Gepflogenheiten und die Schule in Montagne Noir. Hier gehts zuden Videos. -> Reiseerlebnisse – Haïti. Für alle Interessierten wärmstens empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert